Meine Schreibenübungen

|

Andreas hat am Wohenende ein Deutschkursbuch gekauft, dann hat er seine Wohnung geputzt. Am Nachmittag hat er gekocht, danach hat er seine Oma um 23.15 vom Bahnhof abgeholt.

Am Samstag habe ich lange geschlafen, dann habe ich Anette am Mittag angerufen, und danach habe ich ein Buch zu Ende gelesen und Tee getrunken.

Am Sonntag habe ich lange gefrüshtückt. Das Essen war lecker, dann habe ich zeitung gelesen. Am Mittag habe ich mit Bello einen Spaziergang gemacht, und danach bin ich am Abend mit Anette ins Kino gegangen.

Am Samstag habe ich eine CISCO Klasse von 13 Uhr bis 16 Uhr unterrichtet, und danach habe ich einige Film DVD gekauft. Am Abend habe ich mit meiner Freunde gegessen, und dann haben wir zusamen Computer Game gespielt. Dann habe ich bis 2 Uhr FilmDVD gesehen, danach habe ich lange geschlafen.

Am Sonntag habe ich einige Computer Bücher in einer Buchandlung gekauft, danach habe ich mit meinen Freunden ein Mittagessen gemacht, und dann habe ich eine Novelle gelesen. Am Abend habe ich einen Test vorbereitet.

0 comments: